neustart.
Der gebürtige Hamburger Oliver Hoffmann studierte an der renommierten Muthesius-Schule in Kiel Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt "Werbliche Gestaltung". Nach mehreren Etappen als Art-Director und Senior Art-Director bei Hamburger Werbe- und Designagenturen, wo er Kunden wie Microsoft, Audi, Deutsche Post, Volkswagen Service, Olympus und andere betreute – zog es ihn ins Rheinland, wo er Kommunikationsmanager eines Lebensmittelunternehmens wurde. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Photographen entdeckt er seine Leidenschaft für das Bildermachen neu.

Nach zahlreichen Erfolgen bei nationalen und internationalen Photowettbewerben reift in Oliver die Idee eines eigenen Unternehmens, das Photographie und Design zusammen bringt. Mit hoch2wo photo & design betritt er Anfang 2010 eine neue Phase seines Berufslebens. Der Umzug in seine alte Heimat Norddeutschland ist für ihn das Sahnehäubchen.

about me